Star Trek, Fanfiction Teil 7: Seven plant eine Einzelmission!

Veröffentlicht 8. Februar 2020 von boyfromsky

Seven: Die Knochen der Spezies Lini sind auf dem Planeten der Spezies Ag* verteilt worden – so viel ich weiß, hat diese die Spezies Ag einfach mitgenommen, um die Spezies Lini nicht nur zu verhöhnen, sondern um erneute Angriffe wagen zu können!

Tom: Ich versteh ihr Fachchinesisch immer noch nicht.

Seven: Das war kein Chinesisch, sondern ihre Muttersprache!

Tom: Ok! Was?

Seven: Die Spezies Ag hat überall auf ihrem Planeten Samil* die Knochen der Spezies Lini verteilt, so können sie Spezies Lini kontrollieren und immer wieder angreifen!

Tom: Seven! Seven of Nine, richtig? Wollen sie sich nicht mal ein bisschen vergnügen, irgendwann braucht jeder mal Entspannung!

Seven: Ich brauche noch keine neue Energie, ich arbeite erst seit 18 Stunden.

Tom: Vielleicht sollten Sie dem Captain von ihrer Theorie erzählen!

Seven: Nein! Sie sollen mich auf den Planet Samil fliegen, damit ich die Knochen untersuchen kann.

Tom: Ohne es dem Captain zu sagen?

Seven: Korrekt!

Link

*Die Namen der Spezies Lini und Ag, ebenso der Planet Samil existieren nicht in der Star Trek-Reihe und sind frei erfunden.

%d Bloggern gefällt das: